iPhone 7 Rückseite Nummer?

Die Nummer von meinem habdy - (Apple, iPhone) Die von meiner Freundin. - (Apple, iPhone)

5 Antworten

gut erkannt, die Nummer schreibt Apple auf neueren Geräten nicht mehr drauf.

Das würdest du zudem sofort merken, wenn das Gerät gefälscht wäre, da iOS nicht auf gefälschten Geräten laufen kann, und es für Fälscher nahezu unmöglich ist an Apples Qualität zu kommen und das Gerät dann auch noch günstiger verkaufen zu können.

Auszug aus Wikipedia, CE-Kennzeichnung:

„Mit der CE-Kennzeichnung erklärt der Hersteller, Inverkehrbringer oder EU-Bevollmächtigte gemäß EU-Verordnung 765/2008, ‚dass das Produkt den geltenden Anforderungen genügt, die in den Harmonisierungsrechtsvorschriften der Gemeinschaft über ihre Anbringung festgelegt sind.‘ “

Eine CE-Kennzeichnung ist kein Qualitätsmerkmal und sagt auch nichts über mögliche Fälschungen aus.

Auf meinem iPhone 7 steht auch keine CE-Nummer, wozu auch?

Was ist denn für ein OS drauf? Andoid 4? 😎

Also bei meinem iPhone 8 ist auch nur das CE Zeichen drauf

CE, nicht C€

Hab so eine Kennzeichnung noch nie mit zugehöriger Nummer gesehen.