Iphone 7 oder Iphone8?

7 Antworten

Da es Dir freigestellt ist, nimm das neuere, iPhone 8.

Ob Dir 64 GiB genügen oder 256 brauchst, musst selbst wissen. Wenn viele Fotos und Videos machst, wähle den größeren Speicher.

Sollten Dir Deine Eltern nur 64 GiB zahlen wollen, gib Dich damit zufrieden. Es ist ein gutes Gerät, mit dem die nächsten fünf Jahre arbeiten kannst, wenn es pfleglich behandelst und nichts kaputtgeht.

Kauf Dir gleich eine hochwertige Silikonhülle für das iPhone, die mögliche Abstürze dämpft, und ein gutes und ausreichend langes Ladekabel von Amazon Basics oder Belkin, die stabiler sind als Apples Original.

Nimm iPhone 8, ist meine Glückszahl und es hat: eine Glas-Rückseite, leicht bessere Kamera, stromsparender Formel-1 Prozessor (weltschellster), kabelloses Laden, leicht bessere Lautsprecher, optimierten Stromverbrauch (sogar besser als das X, nur halt kleineres Akku, aber das macht nichts, solang du die Haupt-Apps, die stromverbrauchoptimiert sind, nutzt).

Besser iPhone 7 mit 128 GB als ein iPhone 8 mit 64GB

wenn du ein iPhone 8 mit 256 GB raushandeln kannst, dann wähle das 256GB iPhone

der Wiederverkaufswert und der Mehrwert ist mit größerem Speicher auch antiproportional höher.

Die Unterschiede zwischen allen iPhones sind gering. Ich würde momentan das 5s kaufen oder 6.

Da deine Frage aber 7 oder 8 war: nimm das 7er

neununddrei  02.03.2018, 17:33

Das 5er wird aber nicht mehr lange geupdatet. Von daher würde ich bei Handywechsel zum neusten Modell wechseln. Zumal es sich preislich nicht viel nimmt.

Ich würde IPhone 8 holen, zur Zeit nutze iPhone 6 mit 32 GB bin zufrieden damit

LiliPutzi  03.03.2018, 07:41

Ja,meine Tochter hat iPhone 5s mit 16 GB kommt auch gut damit zurecht,obwohl sie viel Fotos macht,aber bei IPhone 8 würde ich 64 mindestens nehmen

verreisterNutzer  03.03.2018, 02:07

Ich kam bis letztes Jahr mit 16GB ohne Probleme klar 🤣

lene04lene04
Beitragsersteller

Kommst du mit 32 GB gut klar?