iPhone 6 umtausch möglich?

Hier die Kamera (Pixelfehler sieht man nicht...) - (Umtausch, iPhone 6, Pixelfehler)

5 Antworten

Sehe gerade, dass man den Pixel fehler minimal sieht, wenn man vom WLAN Symbol ein kleines Stück nach unten und nach rechts geht... Auf dem Foto sieht es sehr unauffällig aus.

Solange die Funktion nicht beeinträchtigt ist, handelt es sich eher nicht um einen Mangel. Ich meine, bei Pixelfehlern gibt es einen gewissen Toleranzbereich

Tote oder kaputte Pixel sind kein Grund für einen Umtausch, erst wenn eine gewisse Prozentzahl an kaputten Pixeln da ist. Die Kamera funktioniert aber oder?

davidotweet  17.12.2014, 21:51

Für einen Display Tausch ist es selbstverständlich ein Grund. Das ist ein Fehler seitens Apple und muss repariert werden.

SuperSound  18.12.2014, 11:23

Nein eben nicht, Einzelne Pixel sind Abnutzungsgefährdet und werden nur durch Kulanz ersetzt

Apple wird nur das Display im Store austauschen. Das wurde bei meinem auch so gemacht. Da Apple mehr Geräte repariert kommt ein Austausch leider nur noch selten vor

Neoangino
Beitragsersteller

Das würde mir schon reichen, Hauptsache die Fehler sind nicht mehr vorhanden :D

davidotweet  18.12.2014, 12:48

Ja also mach ein Termin im Store ;-) Und lass dir keinen erzählen von wegen beeinträchtigt nicht die Funktion was die Leute hier sagen. Apple tauscht das Display zu 100% sofort und kostenfrei

Normalerweise tauschen die das um