IPhone 6 OHNE Fingerabdruck Scanner?

10 Antworten

Wenn das da so steht, dann ist dieser nicht vorhanden, obwohl ich gar nicht gewusst habe, dass man das ohne diese Funktion kaufen kann
Mfg

Niklas1712  21.12.2016, 11:43

Kauf es dir lieber nicht!! Der Preis von 300€ ist zu billig. Wahrscheinlich wurden gute Teile gegen schlechte ausgetauscht

SimonS2003
Beitragsersteller

Ich werde nachher einen Link Posten :)

Stop! Nicht kaufen! Ein iPhone 6, spacegrau, 64GB für knapp über 350€ kann nicht sein! Ich habe es für 799€ gekauft! Das ist definitiv Fake, bzw. Es wurde umgebaut, da man kein iPhone 6 ohne Touch ID (Fingerabdrucksensor) kaufen kann!

Ich würde dringend hin Mmm Kauf abraten.

Liebe Grüße und schöne Weihnachten,
Jakob :)

xXBozXx  21.12.2016, 12:23

Sorry, ein paar Verbesserungen:

* Ein neues iPhone 6, spacegrau, 64GB für knapp über 350€, kann nicht sein!

* Ich würde dringend vom Kauf abraten. Es sei denn, du vertraust darauf, dass nur der Homebutton getauscht worden ist.

Ich wusste auch nicht, dass Apple das ohne anbietet. Ist es ein gebrauchtes? Dann war der Homebutton vielleicht Defekt und man hat einen ohne die Funktion verbaut.

SimonS2003
Beitragsersteller

Poste nachher einen Link

Wikipedia sagt (siehe https://de.wikipedia.org/wiki/IPhone_6 ), dass das iPhone 6 und das iPhone 6 Plus beide einen Fingerabdrucksensor haben. Eine "offizielle" Version ohne Fingerabdrucksensor gibt es nicht.

Ich würde die Finger davon lassen...

Mein Handymann sagt, wenn man den Home Button wechseln ließ, nicht bei Apple.. dann ist es mit dem Fingerabdrucksensor vorbei.

LG