iPhone 6 iPhone aktivieren geht nicht wegen alter Apple ID vom Vorbesitzer!

5 Antworten

Würde hier empfehlen, ganz Platt machen, Software wieder Neu aufspielen. Sonst kommt immer wieder: Bitte geben Sie, Ihre Apple ID ein". hatte ich selbst mal bei einem 4S, über längere Zeit. Da kannste auch keine Updates durchführen!

Auf app store dann auf Highlights dann runterscrollen, dann auf die Apple id vom vorbesitzer klicken und abmelden

Nur so nebenbei, habe Teile deiner Frage bei Google eingegeben und direkt den ersten Link geklickt.

Zitat aus dem Forum : "Vorbesitzer kontaktieren. Wenn er sich nicht an dem iPhone anmelden kann um seine ID von dem iPhone zu entfernen ( Find my iPhone deaktivieren) reicht es auch, wenn er sein altes iPhone unter www.icloud.com -> iPhone Suchen aus der Geräteliste löscht. Dabei sollte das iPhone Offline sein."

Musst in einen Apple Shop, die können dir helfen

recboot ,weß aber net obs beim iphone 6 noch geht