iPhone 6 färben?

genau so - (iPhone, färben, lackieren) so z.B. - (iPhone, färben, lackieren)

3 Antworten

Es gibt dafür auch gefärbte Folien die man aufkleben kann.

Das ist keine Färbung das ist ein Mod das kannst du bei vielen Anbietern machen lassen google einfach mal "Iphone 6 Mod" da wird dein Handy auseinander gebaut und kriegt ne neue Hülle ist dann aber alles nicht mehr original Apple und deine Garantie verfällt

Nike0022  15.05.2015, 20:18

Aber Garantie verfällt, ja.

Nike0022  15.05.2015, 20:18

Falsch! Es wird lediglich eingefärbt und es ist alles original Apple außer die Farbe. Ist jeden falls bei Smartmod so

theinsanedope
Beitragsersteller

okei danke aber das mit der garantie ist natürlich etwas doof