iPhone 4S nicht mehr zu gebrauchen?
Ich habe noch ein iPhone 4S rumliegen und wollte das zum Musik hören nutzen. Vorher wollte ich dennoch das letzte Update, welches noch verfügbar ist, installieren. Leider bekomme ich mit dem iPhone keine Verbindung mehr in mein WLAN. Anschließen an einen Computer und mit iTunes das letzte Update installieren, funktioniert leider auch nicht. Ich kann mich aktuell an die Fehlermeldung hier nicht mehr erinnern.
Was kann ich tun?
3 Antworten
Es kann sein, dass du die Einstellungen von deinem Router anpassen musst. Zum Beispiel die WPA-Verschlüsselung oder so. Wenn du die genaue Fehlermeldung hast, dann teile sie doch bitte noch mit.
Ich würde dir raten das alte teil auf dem wertstoffhof abzuliefern weil so alte handys nutzt heutzutage niemand mehr
Das mag ja vielleicht sein aber ob das alte teil überhaupt noch richtig funktioniert würde ich eher anzweifeln
Für 4s liefert Apple keine Updates mehr. Internet würde ich mit dem Teil nicht mehr machen. WLAN klappt nicht? Ist nicht dasselbe wie Internet.
Das weiß ich. Da ich aber keine Mobilfunkkarte für dieses Smartphone mehr habe, ist das WLAN die einzige Möglichkeit, ins Internet zu kommen.
Naja, zum Musik hören würde es doch reichen?!