iPhone 14 wann kommt es auf den Markt?

3 Antworten

Anfang September wird es vorgestellt. Wahrscheinlich dann um Oktober veröffentlicht, das Pro Model erst im November war sonst auch so

Hallo,

wahrscheinlicher Release-Date ist der 13. September.

Meine Quelle:

https://www.netzwelt.de/apple-iphone-14-release-technik-preis-geruechte/index.html

Fanny1997
Beitragsersteller

3,5 Wochen. Cool danke

xAlltagsHelferx  19.08.2022, 21:38
@Fanny1997

Ja,

mal sehen wann man es sich kaufen kann. Wird sich vielleicht ein bisschen verzögern um 1-2 Monate, bis du es kaufen kannst

Ja das iPhone 14 kommt noch diesen September raus, nach Gerüchten am 9 raus also dort wird es vorgestellt (man kann es dort auch vorbestellen) und eine Woche später so ca am 16 September kann man es dann wohl richtig kaufe.