Iphone 14 Probleme Kamera-behoben?

3 Antworten

Hallo Bmw2001522.

Zwar waren diese Probleme anscheinend vor allem auf den Pro und Pro Max Modellen präsent, es soll aber auch vereinzelte Fälle bei den Standard Modellen gegeben haben.

Apple hat dies vor einigen Monaten mit einem Software-Update behoben, allerdings kann es je nach dem wo du das Handy kaufst sein, dass du das Update erst installieren musst.

LG

Dafür bzw dagegen gab es vor ein paar Monaten ein Update.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß es einfach

Abgesehen davon, dass das Problem schon damals nur die Pro und Pro Max-Modelle betroffen hat wurde das Problem schon gepatcht.
was stört dich denn am iPhone 13? Es gibt keine nennenswerten Unterschiede, bis auf dass du gut hundert Euro sparst 😅

Boher23092000  28.04.2023, 17:39

Werde es in einem Vertrag nehmen und da kostet das 14 in monatlich das selbe und beim eknmaligen Kaufpreis ist es 50€ teurer also da nehm ich dann aus Wiederverkaufsgründen klar das jüngere Gerät 😊 Und die Kamera an sich soll minimal besser sein sowie die Laufzeit😊

Roland59  28.04.2023, 17:41
@Boher23092000

Na wenn es eh keinen Unterschied macht klar… vergiss nicht den Satteliten-Anruf. Das Feature ist seit diesem Jahr auch in Europa verfügbar