Iphone 14 pro umtauschen?

2 Antworten

Natürlich kannst du es nicht einfach umtauschen. Sofern es sich wirklich um einen Defekt handelt, hat der Hersteller das Recht auf bis zu 3 Reparaturen um den Mangel zu beheben.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Nutze Apple-Geräte seit über 20 Jahren beruflich und privat.

Elmiisa
Beitragsersteller

Ich seh es aber nicht ein dass ich ein fast neues handy zur Reparatur schicke. Ist es denn nicht möglich, dass es umgetauscht wird im store?

Babelfish  28.03.2023, 20:08
@Elmiisa

Nein, wegen dir wird Apple keine Ausnahme machen. Und nach über 4 Monaten würde ich auch nicht mehr von einem fast neuem Handy sprechen.

Über ein Versand gekauftes Iphone mußt Du das iPhone zurückgeben. Und die werden es reparieren oder reparieren lassen.