Iphone 14 Pro kaufen oder auf 15 warten?

4 Antworten

Hallo Lolll1234,

ich würde warten, bis alle Details über ein eventuell neues iPhone bekannt sind.

Dann kannst du dich ja immer noch entscheiden, ob du das iPhone 14, oder das neue kaufen möchtest.

Viele Grüße

Rebekka H.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Alle Festnetz- & Mobilfunkthemen der Deutschen Telekom

Das kommt darauf an.

Das 15er wird wahrscheinlich eine Verbesserte Kamera haben. Das ist ziemlich sicher.
Ansonsten gibt es ja nur Gerüchte und Spekulationen.

Wenn das, was das 14er kann für dich Ausreicht nimm das. Ansonsten kannst du auch auf das 15er warten, schauen was das kann und dann entscheiden.
Nach Erscheinen des iPhone 15 wird es das 14er ja immer noch geben

Die Iphones sind eig fast immer gleich, wenn sie rauskommen.Also eher das 14.Sparst du mehr Geld.

Lg^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

also das.iphone 15 pro wird wesentlich mehr als 999€ kosten.

Lolll1234
Fragesteller

ich weiß deswegen würde ich das normale 15 nehmen