Iphone 14 pro guter Preis?

1 Antwort

Ein bisschen schwierig zu beantworten, weil der sonstige Zustand unklar ist. Vergleiche es mal hiermit: https://www.idealo.de/preisvergleich/OffersOfProduct/202069623_-iphone-14-pro-max-apple.html

Das sind zwar gewerbliche Angebote, die also einer gewissen Prüfung unterzogen wurden, die jedoch teilweise einen stark abgenutzten Zustand haben.

Unbesehen würde ich den Preis als ziemlich gut einschätzen, wenn es ansonsten keine nennenswerten Mängel gibt.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Langjähriger Telekommunikationsexperte

Lucas16542
Beitragsersteller

Macht ja schon mehr sinn dieses Handy für 580 zu kaufen als ein nagelneues iphone 13 für 629,99€ oder? also ich sag so das iphone sieht noch echt gut aus ich werde es aber vor ort prüfen. Was glaubst du was soll ich kucken wenn ich das Handy in die Hand bekomme vom Verkäufer?

Mahlenswert  02.07.2024, 09:24
@Lucas16542

Klingt gut. Prüfe das Handy nochmal von außen und lasse Dir so weit wie möglich das System zeigen - falls es zurückgesetzt ist, dann lasse Dir bestätigen, dass es auch wirklich von der ehemaligen Apple ID getrennt wurde. Richte es ggf. vor Ort noch ein, um sicher zu gehen, dass es kein Imitat oder gesperrt o. ä. ist.