Iphone 14 pro gefunden?

3 Antworten

Das kannst du nicht entsperren, wenn es gehen würde könnte man die Sperre gleich ganz weg lassen. Selbst die Bauteile sind mittlerweile gesperrt und können solange das Gerät gesperrt ist nicht mehr in einem anderen Gerät verbaut werden.

Du hättest es in Fundbüro lassen müssen. Komisch das die das anscheinend nicht gesagt wurde. Gehe hin und gebe es ab.

Gebe es sonst bei der Polizei ab in der Nähe der Kirmes ab. Vielleicht fragt der Besitzer dort auch mal nach.

Nein, keine Chance.