Iphone 14 oder 15?
Das 14er hat ja noch das ,,alte" Design. Mir gefällt das auch ganz gut. Ich werde es bestimmt 2-4 Jahre haben und bis dann ist dieses Design ja eh schon ,,ausgestorben" weil das 15er ja die Dynamic Islands hat.
Jetzt ist die frage würdet ihr trotzdem noch das 14er nehmen. Weil das 15er ist einfach das Geld nicht wert wegen dieser Dynamic Islands..
4 Antworten
Also meine Freundin hat das 14 plus und ich das 15 Pro Max. So extrem unterschiedlich ist das Design nicht. Die Dynamik island...Ja, fällt mir jetzt auch nicht unbedingt so auf. Funktionen sind bei beiden recht gleich. Meine Kamera ist n bisschen besser....Aber vernachlässigbar. Wenn es billiger sein soll nimm das 14er, ansonsten das 15er. Falsch machen tust du mit keinem von beiden etwas.
Ich hab das 14 und mein Vater das 15 und wir haben eig kein unterschied den wir merken Ausschauen ist gleich Funktionen auch
14er ist fast das selbe, würde ich dir empfehlen. Wenn dir das Design so wichtig ist dann warte noch bis zum release vom iPhone16 dann kriegst du das 15er billiger
15 ist weit besser alleine wegen dem usb-c Anschluss.