Iphone 14 kaufen ja oder nein?

3 Antworten

Hey,

meiner Meinung nach, lohnt es sich immer das neuste Modell zu kaufen. Die 15er Reihe erscheint in etwas 2 Monaten, ist also nicht mehr lange.

Jedes Modell der 15er soll neusten Gerüchten zufolge ein deutliches Akku-Update kriegen. Zu dem wird es logischerweise am längsten mit Softwareupdates unterstützt.

Leider gibt es auch ein paar bekannte Probleme mit den iPhones der 14er Reihe. Gerade beim 14 (Plus) klagen einige über Akku-Probleme.

Liebe Grüße

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Beschäftige mich mit Apple-Geräten

Das normale iPhone 14 lohnt sich nicht, denn es hat außer dem Preis fast keine nennenswerte Unterschiede zum iPhone 13.

Ich würde entweder das 14 Pro nehmen oder auf das iPhone 15 warten.

LG

warte lieber erstmal ab, bis das 15 vorgestellt wird. Vielleicht hat das ja 1-2 Dinge, die du unbedingt haben willst.

anonym123456782
Beitragsersteller

Okay danke!! :)