Iphone 14 akku?

2 Antworten

Laut Apple

  • bis zu 20 Stunden Videowiedergabe (lokal)
  • bis zu 16 Stunden Video-Streaming
  • bis zu 80 Stunden Audiowiedergabe

An diese Werte kann man sich natürlich nur bedingt richten, aber sie wurden so von Apple angegeben.

Schau dir doch auf YouTube sogenannte "Battery Drain Tests" an. Auch an diese kann man sich aber nicht zu 100% richten, da jeder sein iPhone anders nutzt und jeder andere Funktionen aktiviert oder deaktiviert hat.

Hier mal zwei Videos:

https://youtu.be/yP3WyefjzaM?si=adk6pe97K0TExNj0

https://youtu.be/Vq-XWcq5esE?si=o3ynOuDd6eOXAOpm

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Beschäftige mich mit Apple-Geräten

Ne genaue Stundenzahl wird es da wohl nicht geben, das kommt wirklich drauf an wie du es benutzt. Den ganzen Tag hotspot 4K Videos aufnehmen oder aufwendige spiele wird es wohl nicht durchhalten. Da schmilzt auch bei meinem 14 pro Max der Akku nur so dahin. Bei ner halbwegs dezenten Bedienung kommst du allerdings gut durch den Tag. Gefühlt hat aber jedes i Phone das ich seit dem 11er hatte ganz gut durchgehalten.