iPhone 13 von Groover?

3 Antworten

Behalt deine Füße mal auf dem Boden!

Wenn ein Versand von 1 - 3 Werktage angegeben ist, hat das seine Gründe! Grover vermietet tausende Geräte und erhält dieser irgendwann zurück. Das ist logistisch gesehen ein großer Aufwand!

1 - 3 Werktage heißt, wenn du am Montag bestellt hast, wird es spätestens Donnerstag an dich versendet. Und dies kann auch 1-3 Tage dauern.

Yakary531
Beitragsersteller

Und Außerdem ist angegeben das 1 bis 3 werktage das Produkt bei mir ist und nicht 3 tage bearbeitung und 3 tage versenden

broti0790  17.11.2022, 12:51
@Yakary531

Du hast geschrieben "Versand 1 - 3 Werktage". D. h. am dritten Werktag müssen die das Produkt erst bei der Post abgeben. Und dann braucht die Post auch noch 1-3 Werktage.

Yakary531
Beitragsersteller
@broti0790

Ja sie haben recht ich hab es falsch verstanden sorry für die Umstände ich war der meinung es muss Spätestens nach 3 tagen bei mir sein

Yakary531
Beitragsersteller

Sie haben Vollkommen Recht aber ich kann auch nicht zu meinem chef sagen ich komm morgen und komme aber dann nicht wenn angegeben ist 1-3 werktage dann erwarte ich das auch schlieslich bezahl ich geld dafür

Wenn's so wenig Arbeit ist, fahr hin und mach's selbst. Du bist wahrscheinlich nicht die einzige Person, die da was bestellt.

Versandzeit von 1-3 Tagen heißt i.d.R. dass das Paket in der Zeit das Versandzentrum des Händlers verlässt, und nicht bei dir ankommt.

Woher ich das weiß:Hobby – Seit Jahren Apple Power-User (iOS und macOS)

Yakary531
Beitragsersteller

Ich Arbeite mein ganzes Leben schon im Lager ich weiss wie das funktioniert sowas ist eine sache von 10 min ausser es wird extrem viel bestellt dann dauerts eben 30 min aber keine 2 Tage der Herr

Und wenn du in ein Restaurant gehst, beschwerst du dich auch dass du auf dein Essen ne halbe Stunde warten musst obwohl es ne Sache von 10 min ist ?

Du bist nicht allein auf der Welt

Yakary531
Beitragsersteller

Das hat doch damit nichts zutuhen es geht darum das man das Angibt und auch Einhält ich kann auch nicht zu mein chef sagen ich komme in 3 tage aber komme dann am 5ten tag