iPhone 13 Schwarz oder rosé?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

Rosé 67%
Schwarz 33%

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Rosé

Würde mir optisch eher gefallen. Schwarz ist mir zu schlicht und langweilig. Mein Handy hat so einen bronzeartigen Farbverlauf.

kauf Dir die Farbe die am Günstigsten ist, 99,99% der Besitzer machen eh ne Hülle drum und dann sieht man die Originalfarbe eh nicht

Schwarz

Ich habe das 13 mini in Schwarz und Blau zu Hause. Rosé hat mir noch nie wirklich zugesagt. Das Grüne finde ich allerdings auch echt schön.

Das iPhone 13 ist eine Klasse Handy damit kann man nichts falsch machen. Würde dir Schwarz empfehlen und lässt sich besser Verkaufen

Rosé

Auf schwarz sieht man jeden Fingertatschen 😂

Ich hab das Olive