iPhone 13 pro wird sehr warm?

2 Antworten

Ja, das ist mir leider bei meinem iPhone 12 mit dem 20 Watt Netzteil aufgefallen. Ich habe mir anfangs auch Sorgen gemacht, aber ich habe festgestellt, dass die Wärmeentwicklung normal ist. Für den Akku gibt es natürlich bessere Alternativen, aber wenn man es einigermaßen richtig auflädt, ist die Schnellladefunktion nicht besonders schlimm.

Beim Aufladen wenn du diese kack Schnellladefunktion benutzt normal.

Sonst sollte das nicht sein.

MfG