iPhone 13 Mini kaufen?

Sorry! Hab vergessen zu fragen, wie viel die Reperatur kosten wird circa.

Hier die Bilder ☝️

1 Antwort

Hi, also ich denke 50€ ist eindeutig ein guter Preis wenn es dir nur auf die Funktionsfähigkeit ankommt, wenn du mehr Wert auf die Optik legst dann ist es wahrscheinlich kein soo gutes Angebot da die Reparatur bestimmt einiges kosten kann.

Aber falls du dich dagegen entscheidest kannst du auch hier Handys kaufen die weniger kosten weil sie direkt nach dem Kauf wie neu wieder zurück geschickt worden sind:

https://www.refurbed.de/

Hoffe ich konnte dir helfen :)

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Foencbf
Beitragsersteller

Ja danke! Mir geht es rein um die Funktionalität. Wenn ich ne Hülle drauf mache dann sieht man das ja nicht mehr. Dann kann man für 50€ das Kamera Glas austauschen und dann fertig