iphone 13 geht ständig aus und nicht wieder an?

und könnte ich mein handy an meinem macbook anschließen und darüber versuchen das back up fertig zu bekommen? oder bringt das nichts?

2 Antworten

wahrscheinlich nur der akku oder ein defekter kondensator der nen kurzschluss verursacht. kriegt die fachwerkstatt wieder hin. lass es aus.

lalalelilolu
Beitragsersteller

akku liegt bei 97% also wenn’s der ist würde es mich echt wundern, aber danke fürs ein wenig hoffnung machen

Lass es aus. Ob da jemand helfen kann, weiß ich nicht. Dazu müsste man die Ursache kennen.

lalalelilolu
Beitragsersteller

die wüsste ich auch gerne… aber mein backup hängt noch auf dem iphone da es durch das ständige an und aus nicht fertig geworden ist… könnte das ein techniker dann beenden bzw. weiterlaufen lassen? :(

archibaldesel  03.08.2024, 12:05
@lalalelilolu

Dieselbe Antwort. Ohne Urscge kann dir das niemand sagen, für das Back Up muss das iPhone laufen. Solange also die Ursache nicht behoben ist, gibt es kein Back Up

lalalelilolu
Beitragsersteller
@archibaldesel

denkst du ich kann mein iphone an meinem mac hängen und so ein backup machen?