iPhone 12 Pro Max zu groß?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Echt? Es ist doch nur fuzzlige 6,7 Millimeter breiter als das iPhone 11 Pro und nur 1,7 Zentimeter höher (das ist ungefähr die Breite eines Daumens!). Das kann man doch im Laden problemlos austesten. Ich verstehs nicht, aber du gewöhnst dich nach zwei Wochen garantiert problemlos an die neue Handygröße. Und bei so einem superteuren Handy würde ich auch nie mit zu groß argumentieren, denn das iPhone 8 Plus ist genauso breit mit seinen 78,1 Millimetern und 2 Millimeter kürzer als dein Traumhandy. Behalte es, du wirst es lieben!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

missmandysmile
Beitragsersteller

Tja ich weiß nicht ob ich mich daran gewöhnen werde. Hast du das Handy auch bzw. hast du dich daran gewöhnen können. Ich denke jetzt daran, wenn ich unterwegs bin, mal schnell telefonieren muss, dann bin ich gezwungen immer zwei Hände frei zu haben. Ich kann nichts mehr mit einer Hand machen.

AnimeLOL  20.11.2020, 08:22
@missmandysmile

Ich verstehe das Problem um ehrlich zu sein auch nicht. Nein ich habe jetzt nicht explizit das 12 Pro Max, sondern eines von einem anderen Hersteller welcher aber nochmals großer ist als das von dir genannte. Was daran jetzt ein Kritikpunkt sein soll kann ich nicht nachvollziehen.

Klar, das Gerät ist Riesig, aber wo ist explizit das Problem ? Ein großer Akku muss ja auch irgendwo unterkommen.

Du kannst dir ja erst das 12 pro zb auf Rechnung kaufen und in der Zwischenzeit das 12 pro max verkaufen, so mach ich es meistens

missmandysmile
Beitragsersteller

Da hätte ich zu viel Angst, dass das 12 Pro Max nicht rechtzeitig verkauft wird. :/

Du kannst ja einmal anfragen, dort wo Du das IPhone gekauft hast, ob sie Dir das in ein kleineres Modell umtauschen können.

Soviel ich weiß, gibt es ein Widerrufsrecht, auf das kannst Du Dich berufen. Einen Versuch ist es wert.

Du kannst das innerhalb von 14 Tagen ohne Angabe von Gründen zurückgeben.

LA

Du kannst ja erstmal mit Deiner Mutter tauschen und schauen, ob sie damit klar kommt.

Ansonsten gibt es auf ebay-kleinanzeigen manchmal Angebote zum Tausch + Draufzahlung. Da kann man aber natürlich auch ins Fettnäppfchen treten.

Versuch es zum NP zu verkaufen. Im Moment gibt es lange Lieferzeiten, vielleicht ist jemand bereit, das zu zahlen, um es eher zu haben.

Ansonsten versuch damit zu leben. So furchtbar groß ist es auch nicht, hat eine super Akkulaufzeit, das beste Display und die derzeit beste Cam.

https://www.maclife.de/news/iphone-12-pro-max-bricht-rekorde-hat-beste-display-mac-life-100118042.html

https://www.gizchina.com/2020/11/15/dxomark-iphone-12-pro-max-has-become-apples-best-camera-phone/