iPhone 12 Pro Max 88% Akkukapazität. Komme ich durch den Tag?

3 Antworten

Ich versuch mich jetzt mal nett auszudrücken: Du wirst hoffentlich selber wissen ob dir 88% reichen oder eben nicht. Ich kann leider nicht in die Zukunft schauen und dir sagen wie lange du dein Handy benutzt und anhand deines Nutzungsverhaltens den Akku-Verbrauch ausrechnen.

ja, wenn du es angemessen nutzt (also nicht 24/7, sondern mal zum chatten, uhrzeit angucken, weg raussuchen etc)

Das hängt von deiner Nutzung ab. Selbst bei 100% kann es sein, dass du nicht durch den Tag kommst, weil du viel am Handy bist.