iPhone 12 mini oder 13 pro?

1 Antwort

Kommt auf den Preis an. Sonderlich groß ist der Schritt nicht, aber es kann sich durchaus lohnen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Langjähriger Telekommunikationsexperte

Maxoslam
Beitragsersteller

Also ich könnte das iPhone kostenlos bekommen wäre der Tausch schlau

Maxoslam
Beitragsersteller
@Mahlenswert

Achso noch eine Sache das iPhone 13 Pro hat eine Batterie Leistung von 85% ist das viel?

Mahlenswert  06.07.2024, 23:09
@Maxoslam

Das ist für ein gebrauchtes Gerät noch in Ordnung. Ab 80 % abwärts kann man anfangen, über einen Austausch nachzudenken.

Maxoslam
Beitragsersteller
@Maxoslam

Wenn ja wissen sie vielleicht wie viel das kosten würde

Mahlenswert  06.07.2024, 23:13
@Maxoslam

Etwa 100 €. Falls das Gerät noch AppleCare+ hat, dann ist der Tausch kostenlos.

HenriH08  07.07.2024, 23:47
@Maxoslam

Auf jeden Fall, das IPhone 13 wird länger Updates bekommen hat die besseren Kameras, einen besseren Prozessor, längere Akkulaufzeit und das besserer Display (120hz).