Iphone 12 max wählt irgend eine Nummer beim hinlegen?

2 Antworten

Vielleicht ist irgendwo im IPhone eine Notrufnummer, bzw. der Notruf aktiviert..

Würde dort einmal nachsehen..

LA

nacool69
Beitragsersteller

Hallo Linuxaffiner, danke für die Antwort. Tatsächlich habe ich 4 Notfallnummern drin, jedoch ruft mein Iphone ganz andere, wahllos, Nummern an. :(

Mal schauen, vielleicht meldet sich jemand der das Problem kennt und gelöst hat. Ich komme mir fast wie bei "versteckter Kamera" vor :)

Trotzdem habe ich jetzt den "automatischen Notruf" deaktiviert. Die Zeit wird zeigen, ob der Fehler weg ist.

Schönen Gruß aus Augsburg

Ne, das kenne ich so nicht.

Vielleicht wollte dich jemand trollen? Guck mal in Einstellungen-Bedienungshilfen-Tippen und dann ob bei "Auf Rückseite tippen" irgendwas eingerichtet ist. Ansonsten bin ich auch ratlos.

nacool69
Beitragsersteller

Hallo Tuehpi, vielen Dank für die schnelle Antwort. DIese Funktion ist bei mir ausgeschaltet, ergo muss es ein anderes Problem sein. Ich bekomme die Krise mit dem Teil. Es ist nicht jedes mal, aber leider oft.