IPhone 12 massive Akku Probleme was tun?

1 Antwort

Nein, bekommst Du nicht. Warum auch.

Wenn ich länger (halbe Stunde) Musik höre nimmt mein Akku auch rapide ab. Offenbar kostet Musik eben Akku, vor allem dann wenn man die AirPods nutzt (Bluetooth und so). Ferner sind Deine sonstigen Nutzungsgweohnheiten völlig unbekannt - somit hat Apple keinen Grund, das iPhone zu tauschen.

Dessen ungeachtet tauscht Apple den Akku bei einer Kapazität unter 80 % innerhalb eines Jahres (oder innerhalb 2 Jahren). Das kommt aber bei Dir nicht in Frage.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Nutze seit Jahren iOS-Geräte