iPhone 12 durchgängig auf 1%?

2 Antworten

Wenn du zu keinem verifizierten Apple servicepartner oder zum Applestore direkt gegangen bist wirst du keine originalen Teile drin haben und somit ist es normal das der Fehler auftritt.

Sparkyyy905
Fragesteller

Ja das weiß ich auch, aber hatte das Handy von Backmarket gekauft und da war auch kein originaler Akku drin, hatte aber nie das Problem dass es auf 1% hängt..

EinsMaxi  26.03.2024, 23:29
@Sparkyyy905

Wer weiß was da für ein Akku drin ist, werde es nie verstehen wieso man sich so ein Handy kauft und dann zu einer billig Reparatur geht.

Hat der Laden Dir erzählt er verwendet Originalteile? Dann hat er gelogen. iDevices erkennen das und... siehst Du ja selbst. Lass Dir das Geld zurückgeben und geht zu Apple oder einem autorisiertem Händler.

Sparkyyy905
Fragesteller

Mach ich auch... Aber trotzdem, warum hängt da Handy jetzt die ganze Zeit auf 1% und kann nicht geladen werden?

apfelbus  26.03.2024, 23:06
@Sparkyyy905

Weil das iPhone diesen Akku nicht akzeptiert und ihn wahrscheinlich auch nicht auslesen kann aufgrund der fehlenden bzw. falschen Firmware.

Sparkyyy905
Fragesteller
@apfelbus

warum hats die Stunden davor geklappt? Also das ist jetzt grade passiert und hatte das Handy so um 16 Uhr dort abgeholt, bis dahin war alles normal

HeinzHubert  27.03.2024, 00:09

Apple und ihre Vertragshändler werden die Reparatur mit dem Hinweis auf die vorher durchgeführte unsachgemäße Reparatur verweigern. Ist leider so.