Iphone 12?

1 Antwort

Das 14 Tägige Widerrufsrecht hat man nur wenn man Online etwas kauft, da man dort keine Möglichkeit hat es sonst zu testen. Im Laden hat man aber theoretisch die Möglichkeit es zu testen, deswegen muss der Verkäufer es nicht anbieten. Viele Verkäufer im Landen bieten das Widerrufsrecht allerdings freiwillig an, können dann aber auch ihre eigenen Regeln machen.

Das iPhone 12 hat eigentlich einen sehr guten Akku. Bedenke, dass es sich anfangs im Hintergrund erst noch einrichtet, was einige Tage dauern kann und am Akku ziehen kann, aber sich später normalisiert.