iPhone 11 Pro Vibration kaputt?

2 Antworten

Das ist die Taptic Engine. Wenn du das Gerät unten aufschraubst, ein ganz dünnes "Metallstäbchen" unten rein drückst zwischen das Gehäuse/Rahmen und dem Display. Dann das Display langsam unten nach oben aufmachen und wenn es fast komplett raus ist und nur noch der obere Teil des Displays im Gehäuse "klemmt" einfach das Display nach links drehen ohne dass die Kabel reißen. Die Taptic Engine ist direkt da drunter und kann festgeschraubt werden, da passiert es öfter dass die Schrauben sich lockern.

Du hast ein 4 Jahre altes Handy gekauft. Es ist klar dass da mal was kaputt gehen kann und Amazon guckt meistens nur außen ob alles okay ist und ob das Handy angeht. Also entweder du kannst es noch zurückschicken oder du lebst damit. Eine Reparatur wäre wohl zu teuer bei dem Handy.