iPhone 11 Pro Max oder 12 Mini?

FliegenFang325  16.05.2023, 10:14

Neu oder gebraucht?

Maybeyyyyy3
Fragesteller

pber refurbish Generalpberhohlt also gebraucht aber wie neu

1 Antwort

Warum schwankst du zwischen dem größten und dem kleinsten iPhone ? Das musst du mir erklären.

ich empfehle immer das größere Modell, weil die größeren iPhones den besten Akku haben. Das 12 Mini ist auch ein saugeiles Handy, aber leider ist der Akku wirklich nicht gut. Ich bin im Durchschnitt 3h-5h am Tag am Handy. Mit dem 12 Mini hat das bedeutet 3 mal täglich laden. Das ist echt anstrengend..

Maybeyyyyy3
Fragesteller

Mir ist die Größe nicht so wichtig mag sowohl kleine als auch große habe zwischen den beiden überlegt da sie von preis nicht zu teuer sind wenn man sie zum Beispiel über refurbish kauft und trotzdem sehr gut sind

Roland59  16.05.2023, 15:12
@Maybeyyyyy3

Kann ich dir auch wirklich ans Herz legen, ein iPhone kauft man heute nicht mehr neu. Die Dinger halten eh ewig.