Iphone 11 pro display wechseln?

1 Antwort

Naja selbst wenn, müsste das codiert werden damit Face ID und True Tone funktioniert. So einfach ist das tauschen nicht. Ein iPhone ohne Face ID käme für mich auf keinen Fall in frage.

Anonym85937
Beitragsersteller

Also das Face ID würde danach nicht funktionieren . Lieber nicht kaufen ?

TypicalReille  30.06.2024, 21:55
@Anonym85937

Das würde danach definitiv nicht mehr funktionieren. Das codieren ist zwar möglich, und die Geräte dazu sind auch nicht unglaublich teuer, aber ist eben Aufwand. Ich würde es sein lassen, eine Reparatur bei Apple wäre natürlich die Möglichkeit, aber die ist vermutlich teurer als das Telefon selbst.