iPhone 11 pro Akku geht über Nacht von 90 auf 70 Prozent?

4 Antworten

Hallo,

hast du eventuell in der Zwischenzeit Apps installiert die im Hintergrund arbeiten?
Bei einigen macht das vielleicht auch Sinn da sie das Gerät auf unerlaubte Zugriffe überwachen, andere arbeiten im Hintergrund ohne das der Nutzer unbedingt etwas davon merkt.
Soweit ich weiß gibt es Apps oder auch bereits Systemfunktionen, die dich benachrichtigen wenn z.B. bestimmte Apps ungewöhnlich häufig aktiv sind.
Musst du vielleicht mal im Store nach suchen.
LG Joe

Sind deine mobilen Daten über Nacht aktiviert?

Hi.

Deaktiviere GPS, WLAN, Bluetooth usw.

Wenn das nicht hilft kauf dir ein Vernünftiges Handy.

Kingnick13  25.02.2020, 14:09

Er hat doch schon das beste :D

JanDerHase  25.02.2020, 14:10
@Kingnick13

Ähh, nein.

Es gibt Punkte wie Display, Akku, Kamera etc. die Beispielweise das Redmi Note 8 Pro besser macht. Das kostet fast 1/5 des iPhones.

BGrld  25.02.2020, 19:17
@Kingnick13

iOS ist nicht wirklich besser als Android, nur anders und besser auf die Hardware optimiert. Trotzdem ist sie aber kein Grund für ein iPhone fast das dreifache auszugeben

Wie wäre es damit das Handy nachts auszuschalten?