iPhone 11 Pro Akku?

3 Antworten

Hallo aelisa,

wollte fragen ob es genau so ist wie am Anfang also ob es dann genau diese battierie ist die in jedem iPhone am Anfang drin ist quasi ob es Orginal ist

Wenn du den Akku bei Apple oder einem Service Provider von Apple tauschen lässt ist dieser original.

Wechsel Akku nicht so gut wie ein Orginaler sein

Nicht jeder Drittanbieter-Akku ist qualitativ minderwertig. Das Problem besteht darin, das Apple immer gegen nicht originale Akkus vorgeht. So hat Apple eine Zeit lang keine Softwareupdates mehr für iPhones mit Drittanbieter-Akkus herausgebracht, daher würde ich dir von einem Drittanbieter-Akku abraten.

Einen Termin zum Akkutausch kannst du hier ausmachen.

Preise

LG Lenardt

Woher ich das weiß:Hobby – Viel Erfahrung mit Technik 💡

Wenn deine Batterie Kapazität 80% sollst du dir wechseln. Ob Original oder nicht, ist egal. Es gibt sogar Batterien die stärker sind als fie von Apple. Lg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

aelisa
Beitragsersteller

Vielen Dank!

Moderne Smertphones sind verklebt.

Dazu braucht man Spezialwerkzeug.

Das kann nur eine Werkstatt.

Ich würde es einfach auf den Werkzustand setzen.

In der Regel ist der Akku NICHT defekt.

Durch Apps im Hintergrund zieht es einfach zu viel Strom.

Mario