IPhone 11 powertaste klemmt?

2 Antworten

Probier mal die Taste länger reinzudrücken so für etwa 10 Sekunden und schau obs dann wieder geht.

Falls das nicht gehen sollte kannst du zu einem Applestore gehen und mal nachfragen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

tschju  24.01.2020, 16:01

Und hats funktioniert ?

unknown270
Fragesteller

ne :/

unknown270
Fragesteller

kann ich zum apple store auch ohne rechnung und so ein zeug hin und sie reparieren es mir gratis?

tschju  24.01.2020, 16:20
@unknown270

Du kannst es probieren aber ich kann es dir nicht versichern

Nutzer320  24.01.2020, 19:43

Dadurch dass es  ist, würde ich Geld mitnehmen

Mellimaus1803  20.01.2022, 15:40

Also bei meinem IPhone 11 hat es glaub ich funktioniert. Zumindest geht die Taste jetzt wieder einfacher :) vielen Dank

Da das iPhone noch nicht so alt ist würde ich das in einem Apple Shop reklamieren.