iPhone 11 mit Samsung Netzteil laden?

4 Antworten

Vergleich doch einfach mal die Watt von dem Samsung Stecker und vom iPhone. Sind die Watt gleich sollte es da kein Problem geben. Trotzdem empfehlen die Hersteller immer mit dem Original Ladekabel zu laden. Ist einfach besser fürs Handy und den Akku und man ist auf der sicheren Seite.

mxexlxixsxa
Fragesteller

Ich hab im Internet geschaut und da sagen viele dass das iPhone 11 Netzteil nur 5 Watt hat und deswegen auch langsam lädt

Kann auch ein 100W Netzteil sein. Die Ladeelektronik im Handy entscheidet, wie viel Strom fließen wird.

Da passiert nichts! Aber viel bringen wird es auch mit dem Samsung Netzteil nix und es kann auch warm werden. Nehm doch das Schnelladenetzteil von Apple. Ich glaube das wird nur beim iPhone 11 Pro mitgeliefert aber das iPhone 11 ist auch damit kompatibel. Oder das iPad Netzteil

Eigentlich gibt es keine Probleme aber google doch mal was im Netz oder schau auf der Verpackung nach was da für eine Begrenzung steht