iPhone 11 klappert beim schütteln?

6 Antworten

Ja, das kann sein. Eventuell bei Apple direkt oder Media Markt etc. Nachfragen. Könnte auch eine Taste sein, die zu viel Spielraum hat zb. der Powerbutton, was bei Apple aber unwahrscheinlich ist oder wie schon jemand gesagt hat an der Kamera.

Das ist die optische Bildstabilisierung

Das könnte die Kamera sein, das ist normal. So ein ganz leichtes metallisches Rasseln. Die Bauteile müssen für den Fokus beweglich sein.

Kann der Akku sein, wo sich durch Hitze der Kleber gelöst hat. War damals bei meinem 6 Plus genauso.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Apple Power User - Developer & Designer

Das hört sich danach an als wenn irgendein Bauteil in deinem IPhone lose wäre.