iphone 11 in schwarz oder weiß?

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

Weiß 56%
Schwarz 33%
Andere 11%

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Weiß

Ich habe mich für Weiß entschieden, weil mein vorheriges Handy schwarz war und ich mal eine andere Farbe wollte, außerdem finde ich den Kontrast zwischen der schwarzen Vorderseite und der weißen Rückseite ganz gut.

Ansonsten: Wenn möglich, schau dir die Farben in echt an, da sie auf Bildern immer etwas anders wirken können.

Andere

Ich hole mir die iPhones eigentlich immer in Silber/Grau das finde ich am schönsten

luaa04
Fragesteller

Find ich auch schön, nur die gibt's bei dem Modell nicht

Schwarz

Ich würde schwarz nehmen - einfach weil ich glaube, dass der Wiederverkaufswert höher sein könnte.