iPhone 11 beim Laden?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Es war vermutlich bei 0%, ist ausgegangen, und braucht jetzt mal eben ein paar Minuten für eine gewisse Grundladung, damit das Telefon neu starten kann. Dies geschieht dann von alleine. Warte einfach kurz ab.

Nun, die Batterei ist leer, aber sowas von! Das braucht was, bis du es wieder nutzen kannst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß es einfach

da du es scheinbar vollständig entladen hast (weswegen es nicht an geht) muss du es erstmal laden lassen. die anzeige da besagt nur das es angeschlossen ist und geladen wird.

Der Akku ist tiefentladen. Wenn die Aufladung innerhalb von 12 Stunden nicht beginnt, musst du einen neuen Akku kaufen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Mobilfunkexperte seit 1989, Nutzer aller 4 Netze

Das dauert vielleicht 3-4 Minuten, dann geht das wieder