Iphone 1 Orginalverpackt?

1 Antwort

Bis zu 100.000€? Ich erinnere mich an Preise von bis zu 50.000 US-Dollar.

Ich würde mich mal nach seriösen Auktionshäusern umsehen, gibts auch im Internet. Hier wurden/werden u.a. wertvolle iPhones versteigert: https://lcgauctions.com/

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Beschäftige mich mit Apple-Geräten

TechBrain  16.01.2024, 22:54

Auf Ebay sah ich eben dieses Angebot (57.000 €):

Apple iPhone 1. Generation - 8GB - Schwarz (Ohne Simlock) A1203 (GSM) eBay

Ich frage mich tatsächlich, wer sowas kauft. Vor allem bei diesem Preis! Das iPhone 1 bietet um Welten weniger als das aktuelle iPhone 15. Irgendwie nutzlos, wenn man mich fragt. 57k für Schrott. Nein man!

freezy2002  16.01.2024, 22:58
@TechBrain

Der Link führt mich leider nirgends hin.

Ja, wirklich etwas anfangen lässt sich mit dem iPhone nichts. Es gibt YouTuber welche das erste iPhone in versiegelter OVP ersteigert haben, nur um es dann im Video auszupacken. 😅

Manche kaufen es vielleicht als Geldanlage, wer weiß wie sehr die Preise noch steigen werden. Andere stellen es sich in die Vitrine oder so. 🤷🏻‍♂️