iPhone .... Schloss mit Kreis im Display ,was ist das , wie bekomm ich s weg?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Einfach von unten nach oben wischen und auf den Kreis, rechts klicken bis der Grau wie die anderen 3 Symbole wird.

Das MUSS funktionieren. Ansonsten das iPhone neustarten.

Geht das auch nicht versuch es mit einer Wiederherstellung über iTunes.

11 - (Internet, iPhone, mobil)

ingwer16
Beitragsersteller

Ahhh DAS war gemeint . Ja nu hat s geklappt . Vielen Dank !

Das ist die Ausrichtungssperre.

Wischst von unten nach oben und stellst diese dann mit dem entsprechenden Symbol rechts oben aus.

ingwer16
Beitragsersteller

Hab ich gemacht , Symbol ist immer noch da 🤔

Das ist die Ausrichtungssperre
Klick nochmal drauf und es ist weg

ingwer16
Beitragsersteller

Wo draufklicken ?
Wenn ich Doppelklick kann ich nach oben ziehen . Mach ich - Symbol ist immer noch da ....

Kosova27  01.05.2016, 02:01

Das symbol bleibt auch aber solang es nicht weiß ist ist es nicht an

ingwer16
Beitragsersteller

Es ist weiß ...

Kosova27  01.05.2016, 02:02

Dann klick einmal auf das symbol und es ist wieder aus

ingwer16
Beitragsersteller

Wenn ich zB n Foto anguck , Handy Dreh , dreht sich das Bild NICHT mit

Kosova27  01.05.2016, 02:04

Ja weil das an ist

ingwer16
Beitragsersteller

Ok , wie bekomm ich das nu aus ?

Kosova27  01.05.2016, 02:05

Einmal auf das symbol klicken damit es grau ist und nicht weiß

ingwer16
Beitragsersteller

Da tut sich nichts , wenn ich drauf geh 😔, gar nichts .
Du meinst schon das Symbol direkt berühren , oder ?
Sorry ,habs nicht so mit Technik ...

Kosova27  01.05.2016, 02:11

Wenn man es Anschaltet steht genau oben drüber etwas klein Ausrichtungssperre: Ein und oben neben dem Akku Zeichen kommt genau das symbol wenn du es ausschaltest bzw. nochmal drauf klickst  wird es grau das und das Zeichen neben dem Akku verschwindet