iPads sind vermutlich nicht wasserdicht, kann man das beheben mit einer Folie über den Display und eine passgenaue Tasche, die das iPad umschließt außenrum?

2 Antworten

Hallo CT88A

Also eine Folie bringt da nichts. Es gibt bestimmt wasserdichte Taschen/Hüllen. Die werden aber nicht schön aussehen und auch nicht billig sein. Musst einfach auf dein IPad acht geben und sonst eine Versicherung dazu nehmen.

Gruß Paul

Nein, das wird überhaupt nicht helfen.

Falls es eine wasserdichte Outdoor Hülle für iPads gibt, dann hilft sowas.

Am besten und einfachsten ist es, das iPad ganz weit weg von jeglichem Wasser zu nutzen.