Jura - Ipad oder Laptop?

2 Antworten

Finde, dass iPad mit Stift für Vorlesungen sehr gut funktioniert.

Die Übersichtlichkeit bleibt aber gleich, wenn du deine Notizen nicht verlierst und richtig einordnest, da sehe ich ehrlich gesagt keinen Vorteil.

Wenn du dir sowieso einen Laptop holst und nicht vorhast sowieso ein iPad anzuschaffen, dann kannst du es auch ruhig sein lassen.

Guten Tag ich bin Medizinstudentin und Schreibe alles auf dem iPad 9. Generation plus Stift, - and Tastatur macht ca. 600-700 € kann man auch in Rath Zahlen ich habe 100 € pro Monat gezahlt

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung