iPad mini 6 Generation?

2 Antworten

Das Mini ist mir zu klein. Ich nehme lieber das „normale“.

Aber iPads sind echt toll, gerade wenn man noch einen Apple Pencil dazu hat und viel malt / zeichnet.

Und für Spiele, Filme und Serien, Internet, Mail usw sind sie auch super, weil sie einen größeren Bildschirm als ein iPhone haben.

Zuhause nutze ich viel öfter das iPad als das iPhone.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß es einfach

Apple Pencil Unterstützung: Perfekt für Notizen, Zeichnungen oder andere kreative Arbeiten.

Falls du Hilfe bei der Einrichtung oder bei Problemen mit deinem Apple Pencil oder iPad benötigst, kannst du die Dienste von Express Handy Reparatur in Anspruch nehmen. Sie bieten professionelle Unterstützung und Reparaturen an.