Ipad zum lernen?

2 Antworten

Also für Dokumente sollten 64GB schon reichen

Wenn du das Smartphone eh dabei hast braucht man das nicht, gerade wenn du ein iPhone hast geht das super einfach über einen Hotspot

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit über 6 Jahren Apple/OnePlus/PIxel Nutzer.

Luisa631
Beitragsersteller

Vielen dank, geht damit Hotspot auch mit einem Samsung?

Und brauch ich dafür eine sim karte?

Kingnick13  02.02.2022, 06:08
@Luisa631

Ja geht auch

Nur im Handy wenn du mobile daten nutzen willst

Besser eine einfaches Tablet. Reicht für die Schule ,ebenso wie ein einfacher Laptop. Marken sind Schall und Rauch , blenderwert weil es viele No Name Hersteller gibt die günstiger und besser anbieten können . Man zahlt zu 80% beim Kauf eines Gerätes den Namen mehr nicht.

Kingnick13  01.02.2022, 21:51

Das günstige iPad hat schon eine wirklich sehr gute Preis Leistung, da können selbst billige noname Marken kaum mithalten, zumal solche meist nach 1-2 Jahren unbrauchbar sind, das iPad läuft auch nach 7 Jahren noch Problemlos.