Ipad Wlan Schule?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Goodnotes klappt ohne WLAN ohne Probleme. Ich benutze jetzt ein IPad seit Jahren

Das ist bei jeder Schule anders.

ich habe meine Stufenleitung gefragt und das Passwort erhalten.

Apps wie goodnotes laufen ohne WLAN ohne Probleme, Internet natürlich nicht.

Lotte000
Beitragsersteller

Ok und kostet das dann nichts zusätzlich wenn ich es ohne Wlan nutze?

Für goddnotes brauchst du kein Wlan.

Die meisten Schulen haben Passwörter aber da kann man ja nachfragen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Lotte000
Beitragsersteller

Ok und kostet das dann nichts zusätzlich wenn ich es ohne Wlan nutze?