Ipad verloren?

2 Antworten

Oh je das ist nicht so schön. Du kannst ja mal schauen ob sich Fundbüro ect. Gemeldet haben. Ansonsten kannst du nurnoch nachdenken ob es dir wieder einfällt wo du es denn hättest liegen lassen können. Wenn alles nichts hilft, bleibt auch mir nix anderes übrig als dir sagen zu müssen dass du ein neues brauchst. Wenn du nicht so viel Geld ausgeben möchtest, kannst du auch ein generalüberholtes bei Apple kaufen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Anonymous4life
Beitragsersteller

ok danke 🙂

NO CHANCE

Außer Du machst ne Verlustmeldung bei der Polizei und gibst MAC- und Seriennummer an und alles mögliche und dann vielleicht...

ABER DAS hättest damals direkt machen müssen

Des Weiteren konnte man die Teile auch früher bei Apple mal so melden und dann haben die die aufgespürt, sobald sie aktiv waren usw

Anonymous4life
Beitragsersteller

ok ja das mit der Polizei hab ich 4 Monate später gemacjt 🥶 aber ich berstehe es nicht wiso dass heutzutage noch so scjwer ist sachen wieder zu finden auch wenn sie keinen akku mehr haben …