Wie kann ich mein IOS Gerät finden?

2 Antworten

Selbst über „Wo ist“ muss das Gerät dauerhaft mit dem Internet verbunden sein, damit es den Standort anzeigt. Reicht schon, wenn du am iphone oder iPad den Flugmodus aktivierst. Denk doch noch mal genau nach. Hast du das Gerät wirklich verloren oder wurde es dir eventuell gestohlen ? Denn wenn es dir gestohlen wurde kannst du mit einem Aktenzeichen der Polizei die Rechnung bei deiner Privathaftpflicht einreichen.

KeinName1601
Fragesteller

Das is ausgeschlossen weil ich nirgendwo war

Nur über wo ist sonst gibt’s keine Möglichkeit

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Kenne mich sehr gut mit Apple aus (Hardware/Software)