Personalausweis verloren, wieder gefunden und neuen bereits beantragt.

3 Antworten

Du holst deinen alten Ausweis ab und wenn der neue fertig ist, dann nimmst du deinen alten Ausweis mit und lässt ihn dort entwerten - den neuen nutzt du dann...

Vera96
Beitragsersteller

Ok dankeschön :)

du nimmst den alten, gefundenen und bingst ihn in dein bürgeramt oder dorthin wo den neuen beantragt hast.

die machen ihn dann unbrauchbar

viele grüße!

Sicher, dass es nicht der neue ist? :D da bekommst du Bescheid, wenn der da ist ;)

Vera96
Beitragsersteller

Nene haha der Brief stammt vom Fundbüro. 😄