iPad verbindet sich nicht mit Hotspot, was tun?

1 Antwort

Hey

Am iPhone 15 liegt es schonmal nicht, zumindest nicht in allgemeiner Sicht.

Bei Verbindungsproblemen ist es wichtig, dass das iPhone stets den Hotspot im Kontrollzentrum aktiviert hat und gleichzeitig auch den Eingang in den Einstellungen im Blick zu haben. Dann sollte man zügig das WLAN des iPads anschalten und sich verbinden. Das kann ein paar Anläufe brauchen, weil eines der Verbindungskomponenten nicht zur rechten Zeit agiert.

https://support.apple.com/de-de/111785

Woher ich das weiß:Hobby – Umfangreiche Erfahrung iVm Technik und Faible für Apple