Ipad Tastatur schwarz oder weiß?

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

Schwarz 100%
Weiß 0%
jeanluc2020  24.05.2022, 22:55

Welche Farbe hat dein iPad?

kevink748
Beitragsersteller

Das Ipad ist eher anthrazit. Aber das spielt eigentlich keine Rolle denke ich, weil man es in der Hülle ja eh nicht sieht.

3 Antworten

Schwarz

Lieber schwarz, bei weiß sieht man immer sehr schnell die ganzen Flecken und so. Letzten Endes liegt es an dir;)

Schwarz

Ich würde schwarz nehmen, da man den Dreck nicht so schnell sieht und die Tastatur nicht vergilben kann.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Apple Nutzer seid sehr vielen Jahren
Schwarz

Nimm Schwarz. Zum einen sieht es einfach besser aus, man sieht keinen Dreck und da du ein Space Grey iPad hast, passt es auch farblich besser zusammen.